Räucherkegel Testpaket 50×1

Räucherkegel Testpaket 50×1

Du hast dir das komplette Programm gegönnt? 50 Räucherkegel – aber welcher Kegel ist welche Sorte?

Damit man beim Testpaket meiner Räucherkerzen nicht durcheinander gerät, habe ich hier etwas optische Hilfe für dich. Die Ware wird in fünf Gruppen (von A bis E) je zehn Kegel geliefert. Es liegt eine Liste dem Paket bei, wo die Farben und Düfte aufgelistet sind. Dazu stehen dort auch noch Hinweise zu den ähnlichen Farben.
Auf dieser Liste ist auch eine Spalte frei, damit du dort deine Bewertung selber eintragen kannst. Dazu probiert man ja, um die Lieblingssorten zu finden. ;)

Hier zeige ich die Kegelgruppen nochmals per Foto, damit man die Sorten auch 100% wieder erkennt. Notfalls hilft auch die Facebookseite weiter. :)

Räucherkegel Testpaket 50x1
B
c
Kegelgruppe D
e